Wir sind ...
Schulvertrag
Hausordnung

Run of Colours 2014

Anfang September nahmen einige unserer Marathonis, der Laufgruppe an der ESK, an einem Pressetermin anlässlich des 6. „Run Of Colours“ teil. Dieser Spendenlauf wird alljährlich von der Aidshilfe Köln organisiert und findet am 27.09.2014 im Rheinauhafen statt.

Schauplatz des Pressetermins war die imposante Kulisse des „Lindenstraßen“-Studios in Bocklemünd. Teilnehmer waren neben unseren Marathonis u.a. Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes sowie Lindenstraßen-Schaupieler Erkan Gündüz. Anlässlich des Spendenlaufes entstanden einige sehr schöne Pressefotos und ein kurzes Video. Nebenbei lernten unsere SchülerInnen auch Einiges über die Dreharbeiten in der Lindenstraße. Weitere Fotos findet ihr auf der Homepage der Aidshilfe Köln unter:
Opens external link in new windowhttp://www.aidshilfe-koeln.de/index.php?id=316

Die Marathonis der ESK machen sich mit ihrer Teilnahme am Spendenlauf in guter Tradition stark für einen guten Zweck, denn bereits seit Jahren sammelt auch die SV der ESK anlässlich des Infofestes für die Aidshilfe Köln.

Wir, die Marathonis der Europaschule Köln, rufen noch einmal alle interessierten SchülerInnen auf mit uns zu laufen. Wir treffen uns jeden Freitag ab der 7. Stunde zum Training im Technikbereich.

Emrah Tuncel

Opens internal link in current windowMarathonis