Wir sind ...
Schulvertrag
Hausordnung

Köln Marathon 2013

Die Marathonis der Europaschule erliefen Mitte Oktober beim Köln Marathon 2013 mit ihrer Schülerstaffel eine Zeit von 3:51:12 Std. und landeten auf einem respektablen Platz 170 von 324 teilnehmenden Staffeln. Topmotiviert und fit auf den Punkt liefen für die ESK: Micha Tselikis (7.3), Justin Esch, Kasimir Frings, Alexander Lehrmanns, Malte Ortmanns, Aaron Pahlavwani Sarughieh, Diego Strauss (alle 10.1) und Nick Jarmolinski aus dem Jahrgang 13. Nach der Teilnahme am Bonn Marathon im Frühjahr war die Bewältigung der heimischen Marathonstrecke das zweite Highlight der Trainingsgruppe in diesem Jahr. Dies würdigte auch Schulleiterin Frau Naegele im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Allen Schülerinnen und Schülern herzlichen Glückwunsch zu ihren großartigen Leistungen, allen betreuenden Eltern und Lehrern ein herzliches Dankeschön!

Opens internal link in current windowDie Marathonis