Wir sind ...
Schulabschlüsse
Schulvertrag

Bonn Marathon 2013

Am 14.4.2013 nahmen die Marathonis der ESK unter der Leitung von Frau Kunz und Herrn Gorissen am 13. Lauf des Post Marathons in Bonn teil.

Dieses Mal schickte die ESK drei Staffeln à sechs Läufer und einen Ersatzläufer aus den Klassenstufen 5 bis 9 ins Rennen. Der Erfolg, nämlich drei Plätze unter den Top 45 (Platz 38,39 und 41), zeigt, dass das Training und die hohe Motivation aller Beteiligten optimal waren.
Die engagierten Eltern, das Lehrerkollegium, die begeisterten Zuschauer rund um die Laufstrecke und zuletzt auch das herrliche Wetter, rundeten den Marathon ab und unterstützten tatkräftig  die Läuferinnen und Läufer.

Übrigens, am 13.Oktober bietet sich die nächste Gelegenheit unsere Lauftruppe beim Köln-Marathon tatkräftig zu unterstützen.