Wir sind ...
Schulvertrag
Hausordnung

Basketballturnier 2012

Nach einjähriger Pause konnte endlich wieder das traditionelle Basketballturnier der Jahrgangsstufen 8 bis 10 durchgeführt werden. Zu bereuen hatte das Niemand: Spieler/innen und Zuschauer waren mit großer Begeisterung bei der Sache, es konnten sehr faire Spiele auf teilweise erstaunlichem Niveau beobachtet werden.

Erstmalig waren die Sporthelfer der ESK mit der Leitung der Partien betraut worden, eine Regelung, die bis auf wenige Ausnahmen gut funktionierte. Ein herzliches Dankeschön hierfür, ebenso natürlich an die Kolleginnen und Kollegen, die an der Vorbereitung und Durchführung des Turniers beteiligt waren.

Die Ergebnisse der einzelnen Jahrgänge werden zeitnah am Sportbereich sowie am Vertretungskasten ausgehängt. Allen Teams einen herzlichen Glückwunsch zu ihren gezeigten Leistungen!

...und hier die Teams!