Mittwoch, 5. Mai Ausstellung zum Welttag des Buches

Pünktlich zum Welttag des Buches stellten die SchülerInnen der Klasse 5.3 unter der Leitung von Frau Paul ein jeweils selbst gewähltes Kinder- oder Jugendbuch in unserer Schulbibliothek aus.

Mittwoch, 28. April Die Portugiesen sind zu Besuch

Seit Donnerstag haben wir Besuch aus unserer Partnerschule aus Cidade de Ave, Portugal. [mehr]

Mittwoch, 28. April Grundkurs Spanisch 11 ist wieder zurück aus Sevilla

Der Grundkurs 11 unter der Leitung von Frau Geller erlebte als Folge des Vulkanausbruchs eine abenteuerliche Rückfahrt mit dem Bus. [mehr]

Mittwoch, 28. April Kurs Medienpraxis stellt deutsch-englisches Kochbuch vor

Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrganges haben im bilingualen Kurs Medienpraxis ihre Lieblingsrezepte auf Deutsch und Englisch zusammengestellt

Freitag, 23. April Unser Schulhund Lu

Der G-Kurs Englisch von Frau Stroth im 8. Jahrgang präsentiert seinen Text "Our school dog Lu". Außerdem: Viele weitere Informationen über den heimlichen Star der Europaschule.

Kategorie: Neuigkeiten

Donnerstag, 22. April Aufführung des NEOS-Theaterprojektes „borders & bridges“

Für den ausführlichen Bericht von der Performance am 15.4.2010 in der Europaschule Köln zunächst unten auf "mehr" und anschließend in der rechten Menüleiste auf "borders & bridges" klicken.

Kategorie: Events

Dienstag, 20. April Redaktionsbesuch des "Monster Skateboard Magazine"

Das Skateprojekt der Europaschule Köln zu Besuch bei der Redaktion des Monster Skateboard Magazine [mehr]

Kontakt:
Gesamtschule Zollstock