Freitag, 20. März Brief der Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, bitte nehmt / nehmen Sie diese Informationen zu den Wochenplänen zur Kenntnis. [mehr]

Dienstag, 17. März Mitteilung für die Abiturient*innen

Beachten Sie die Mitteilung der Abteilungsleitung III zu Unterrichtsentfall, Aufgabenformaten und zur Abiturvorbereitung (Q2).

Kategorie: Schulleitungsinformation

Montag, 16. März „Anrecht auf Betreuung meiner Kinder?"

Beachten Sie bitte die neue Leitlinie der Landesregierung NRW zur „Bestimmung des Personals kritischer Infrastrukturen".

Kategorie: Schulleitungsinformation

Sonntag, 15. März Schulschließung bis nach den Osterferien (2)

Bitte beachten Sie die neuesten Informationen der Schulleitung, auch zur Kinderbetreuung ab dem 18. März 2020. [mehr]

Freitag, 13. März Schulschließung bis nach den Osterferien

Bitte beachten Sie diese aktuellen Informationen der Schulleitung zur Schließung der Europaschule bis nach den Osterferien.[mehr]

Donnerstag, 6. Februar Kunstwerke an der ESK in neuem Gewand

Die Fachschaft Kunst freut sich über die Schenkung von 40 Bilderrahmen durch die Firma SIGS DATCOM.

Kategorie: Neuigkeiten

Sonntag, 19. Januar Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

Es ist schon fast eine Tradition: auch im Jahr 2019 wurde am Nikolaustag der jährliche Vorlesewettbewerb der 6. Klassen ausgetragen.

Kategorie: Events

Kontakt: