Zwei Säulen der Europaschule haben uns verlassen

Das Kollegium verabschiedete zum Schuljahresende die Kollegen Gisela Kellert und Wolfgang Kammann in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir haben zu danken für jahrzehntelanges großes Engagement für die Gesamtschule Zollstock.
Herr Kammann baute als Techniklehrer und Mathematiklehrer die Gesamtschule mit auf, sein persönliches Engagement lag besonders in der Klassenlehrertätigkeit. „Bei den Kindern zu sein“ war ihm immer sehr wichtig.
Frau Kellert gründete die Oberstufe der Gesamtschule Zollstock mit, war eine tragende Säule des Deutsch- und Pädagogikunterrichts und lange Jahre in der Ausbildung und Betreuung der Referendare tätig.
Wir wünschen der Kollegin und dem Kollegen einen schönen und erholsamen Ruhestand. Ihr Wissen und ihre Erfahrung werden wir allerdings sehr vermissen.

Dagmar Naegele, Schulleiterin