Riesenschweinerei in der Milchbar

Das monströse Schokoladenschwein, welches Oberbürgermeister Roters der ESK geschenkt hatte, wurde nun zugunsten des Fördervereins in der Milchbar geschlachtet.

Das monströse Schokoladenschwein, welches Oberbürgermeister Jürgen Roters der ESK anlässlich seines Besuches geschenkt hatte, wurde nun zugunsten des Fördervereins in der Milchbar geschlachtet. In wenigen Minuten war es um das arme Schwein geschehen.

Das bevorstehende Massaker hatte sich schnell herumgesprochen, dementsprechend lang war die Schlange vor der Milchbar. Für 10 Cent konnten sich die Schülerinnen und Schüler ein Stückchen der Kalorienbombe sichern. Und liessen sich nicht zweimal bitten!

Das kurze Schweineleben könnte man etwa so zusammenfassen: Es war sehr lecker und starb für einen guten Zweck.