Brasilien Eltern-Info-Treffen

Anlässlich der anstehenden "Ausreise" der deutschen SchülerInnen findet das letzte Elterntreffen am 29.05.09 um 17:00 Uhr im spanischen Restaurant „La Guitarra“, Alteburgerstr. 20 statt.

Liebe Eltern,                                                                                Köln, 05.05.09

anlässlich der anstehenden Ausreise der deutschen SchülerInnen findet das letzte Elterntreffen am 29.05.09 um 17:00 statt.

Da die letzten Treffen sehr entspannt waren, treffen wir uns auf Wunsch einiger Elternteile zum Abschluss in dem spanischen Restaurant „La Guitarra“,  Alteburgerstr. 20, in der Südstadt.

Tagesthemen:

1)    Impfungen.
2)    Besuch der deutschen GastschülerInnenin Brasilien
3)    Flugzeiten und Programm in Brasilien
4)    Gastgeschenke
5)    Verschiedenes

Bitte denken Sie daran, dass die SchülerInnen am 28.05.09 die gültigen Impfausweise, incl. der Kopien abgeben sollen. Diese müssen noch vor der Ausreise beglaubigt werden.

MFG Dr. B. Thomae