Beratungsteam
Mensateam
Schulhunde Lu & Medo

„Schushi“-Aktion der SV

Bereits im Frühjahr 2016 hatten wir, die SV, die erste Schul-Shirt-Aktion („Schushi“) gestartet. Wir verkauften dabei nicht nur T-Shirts, sondern auch Jacken, Sweatshirts, Hoodies, Turnbeutel und Jogginghosen mit einem von uns entworfenen Logo der Schule, wobei die Hoodies und Turnbeutel sicherlich die Verkaufsschlager der Aktion waren. Unser  Kooperationspartner war der Schulmerchandising-Anbieter „Euer Schulshop“ aus Dortmund, der für uns das Logo anfertigte auf die Produkte brachte. Aufgrund der großen Nachfrage von SchülerInnen – und LehrerInnen – der ESK wiederholten wir die Verkaufsaktion anlässlich der 40-Jahr-Feier der Europaschule. Fest steht: Die Schushis haben eine gute Qualität, sehen gut aus und tragen zu einer stärkeren Identifikation mit unserer Schule bei.

Zu besonderen Anlässen wie z.B. dem Tag der offenen Tür werden wir in regelmäßigen Abständen Schushis für euch anbieten.

Und sollte jemand leer ausgegangen sein, kein Problem: unter Opens external link in new windowwww.euer-schulshop.de könnt ihr euch jederzeit selbst ein ESK-Schushi nachbestellen.

Sebastian Balduin & Nick Pazke

Das Schushi-Logo der ESK