Dienstag, 16. Februar Coffee to Go in der Milchbar

Seit Dezember 2009 bietet das „milchig“-Team eine Vielfalt an Kaffeespezialitäten an. Alle Heißgetränke werden frisch zubereitet und können direkt in die Pause oder Freistunde mitgenommen werden.

Montag, 15. Februar Bürgermeister begrüßt brasilianische Austauschschüler

Am Montag den 18.01.2010 wurden die brasilianischen Gastschüler im Beisein von Frau Naegele offiziell durch Bürgermeister Wolf an der Europaschule Köln willkommen geheißen[mehr]

Montag, 15. Februar Karneval 2010

Die neuen Karnevalsbilder 2010 sind online!

Kategorie: Events

Freitag, 12. Februar Fotos vom Konzert

Bilder vom Konzert "Proxima & Dandelion"

Freitag, 12. Februar Lesung: Mach`s gut, Herr Wurst

Am 20. Januar 2010 hatten die Schüler der 5.1 und 5.2 in einer Doppelstunde die Gelegenheit, die Autorin Regina Schilling und ihr Kinderbuch „Mach´s gut, Herr Wurst“ kennen zu lernen.

Kategorie: Events

Mittwoch, 3. Februar Neuer Service-Bereich der Europaschule

In der linken Navigationsleiste finden Sie unter "Service" einen neuen Download-Bereich. Hier können aktuelle Informationen heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Kategorie: Neuigkeiten

Mittwoch, 3. Februar St. Petersburg - Russlands Fenster nach Europa

Im Herbst letzten Jahres brachen 50 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 13 zu einer Studienfahrt nach St. Petersburg auf - in die Stadt, die zurecht Russlands Fenster nach Europa genannt wird.[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten