Samstag, 19. März We are all the same

Schüler des bilingualen Medienpraxis Kurses, Jahrgang 9, gestalteten Plakate für den 21. März 2011, den Internationalen Antirassismus Tag der Vereinten Nationen.

Samstag, 12. März Riesenschweinerei in der Milchbar

Das monströse Schokoladenschwein, welches Oberbürgermeister Roters der ESK geschenkt hatte, wurde nun zugunsten des Fördervereins in der Milchbar geschlachtet. [mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

Sonntag, 6. März Es war einmal...

Ein Märchennachmittag für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5.5 an der Europaschule.

Montag, 14. Februar Gebäudeschonende Graffiti

Dass Graffiti nicht zwangsläufig auf Sachbeschädigung hinauslaufen muss bewiesen die Schülerinnen und Schüler eines Kunstkurses des 9. Jahrganges.

Samstag, 5. Februar Oberbürgermeisters Jürgen Roters besucht die Europaschule

Mit einem riesigen Schokoladenschwein als Gastgeschenk stattete OB Jürgen Roters der Europaschule Köln einen Besuch ab. [mehr]

Dienstag, 1. Februar Informationen zur Facharbeit 2011

Informationen zur Facharbeit der Jahrgangsstufe 12 stehen im Servicebereich zum Download bereit.

Kategorie: Schulleitungsinformation

Montag, 17. Januar Neue Sofas zum Schmökern