Donnerstag, 14. April MINT? Mögen wir!

Wer kennt MINT nicht? MINT ist belebend, gibt Frische und bringt Menschen näher. Ohne MINT geht gar nichts![mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

Dienstag, 12. April Ohne unsere Balladen sagen wir nichts!

Eine Bildstörung mit positiven Folgen für das Gehör!

Freitag, 25. März Personal CDs

The students of the course “Medienpraxis bilingual”, class 9 design their own CD covers.

Freitag, 25. März Kalender 2011

Ein Begrüßungsgeschenk für unseren Oberbürgermeister - hier das neue Kalenderblatt für den Monat April.

Mittwoch, 23. März Vier Spanischkurse - ein Ziel: Salamanca

Die Spanier sind wieder zurück! Letzte Woche besuchten 50 Schülerinnen und Schüler der Spanischkurse 9 und 11 die Studentenstadt Salamanca.

Kategorie: Neuigkeiten

Dienstag, 22. März Europaschule Alaaf!

Berichte und Bilder von einer wunderschönen Sitzung und den beiden Karnevalszügen bei Kaiserwetter: "Jott muß ene Kölsche sin!"

Kategorie: Events

Samstag, 19. März We are all the same

Schüler des bilingualen Medienpraxis Kurses, Jahrgang 9, gestalteten Plakate für den 21. März 2011, den Internationalen Antirassismus Tag der Vereinten Nationen.

Kontakt:
Gesamtschule Zollstock