Fiere, laache, singe

Liebe Eltern!   Am Montag, dem 28.01.08, findet an der Europaschule zum ersten Mal eine Karnevalssitzung mit Eltern statt. Zu dieser Sitzung sind Sie herzlich eingeladen.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen:
Erleben Sie Ihre Kinder in variantenreichen Szenen auf der Bühne, feiern und singen Sie mit, genießen Sie den Aurftritt der Kindertanzgruppe der Ehrengarde, lassen Sie sich vom Musikzug und wahrscheinlich auch von der Tanzgruppe der Altstädter begeistern.
Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, in dem natürlich auch Lehrerbeiträge nicht fehlen: Lachen Sie mit und über uns!

Der Eintritt kostet 6,00 €, Beginn ist um 18.30 Uhr,
Einlass um 18.00 Uhr – Ende voraussichtlich 22 Uhr.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - der 13. Jahrgang wird Sie verwöhnen (der Gewinn dient der Vorbereitung der Abiturfeier).

Karten erhalten Sie über die TutorInnen, im Sekretariat (geben Sie Ihrem Kind einen entsprechenden Umschlag mit Name und Klasse und dem Geldbetrag mit) - oder überweisen Sie 6,00 € pro gewünschter Karte auf das folgende Konto:
Konto-Nr. 61179502
Postbank Köln
BLZ 37010050
Inh. Klaus Passavanti.
Bitte vergessen Sie nicht, Name und Klasse Ihres Kindes hierbei anzugeben - die Karten erhalten Sie wenige Tage später über Ihr Kind.

Bitte erleichtern Sie unsere Planung, indem Sie die Karten früh bestellen (d.h. nach Möglichkeit noch vor den Weihnachtsferien).

Europaschull – Alaaf you!

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,

Dagmar Naegele                            Klaus Passavanti
(Schulleiterin)