6:0 Erfolg für die ESK Kicker!

Fußballer der Europaschule erreichen Endrunde der Kölner Stadtmeisterschaften

Die siegreiche B-Jugend der ESK. Stehend v.l.n.r.: Youssuf Hamdi, Mohammed Ben Mrad, Leo Puglia, Ivan Vieira, Kevin Lennartz, Halit Kücük, Deniz Gündüz, Fabian Djemail. Kniend v.l.n.r.: Wajdi Ben Mrad, Berkay Anadolu, Guiseppe Zarbo, Okan Ünlü, Enrique Peneranda. Liegend Torwart Abdullah Kilic.

Äußerst erfolgreich verlief für die B-Jugend der ESK (Jahrgänge 1993 – 1995) das Turnier der Gesamtschulen auf der Anlage der Spvgg Arminia 09 in Zollstock.

Zunächst wurde die Mannschaft der Max-Ernst-Gesamtschule aus Bocklemünd mit 6:0 vom Platz gefegt. Im entscheidenden Spiel reichte dann gegen die Lise-Meitner-Gesamtschule aus Porz ein 1:1-Unentschieden, um aufgrund des besseren Torverhältnisses in die Endrunde einzuziehen.

Dort wird man es Anfang nächsten Jahres mit den jeweiligen Gewinnern der Kölner Gymnasien sowie der Real- und Hauptschulen zu tun bekommen. Die Tore für die ESK erzielten: Leo Puglia (4), Deniz Gündüz (2) sowie Halit Kücük.

Herzlichen Glückwunsch!

Olivari