Wir sind ...
Schulabschlüsse
Schulvertrag

Fussballturnier 2019

In seiner bereits 14. Auflage fand Anfang Juni das traditionelle Fußballturnier der Stufen 5, 6 und 7 statt. Die zahlreichen Zuschauer in den Sporthallen konnten einige spannende Partien verfolgen, in denen auch Taktikfüchse auf ihre Kosten kamen: so waren die Spielsysteme 2-1-2, 2-2-1, 1-3-1 oder auch der beliebte Tannenbaum (3-2-1) zu beobachten.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an den Schulsanitätsdienst sowie an alle Kolleginnen und Kollegen, die eine reibungslose Durchführung als Aufsicht und/oder Schiedsrichter ermöglicht haben. Und natürlich gebührt den Spielerinnen und Spielern großer Respekt für die gezeigten Leistungen und das in fast allen Spielen zu beobachtende Fair-Play.

Nachfolgend die Sieger-Klassen, deren Klassensprecher schon bald im Rahmen einer schönen Feier im PZ der Europaschule gebührend geehrt werden.

Die Redaktion

N.B.: Leider ist uns bei der 1. Veröffentlichung der Ergebnisse ein Fehler unterlaufen. Richtig ist, dass im Turnier der Jungen des 7. Jg. die Klasse 7.4 den 3. Platz erreicht hat.

Das (korrekte) Podium des Turniers 2019 findet ihr HIER.

Opens internal link in current windowSport an der ESK