Beratungsteam
Mensateam
Schulhunde Lu & Medo

Neue Bänke für den Schließfachbereich und den 1. Stock

Viele Jahre sind vergangen, seit die alten Holzbänke im Schließfachbereich angeschafft wurden. Sie wurden von vielen Schülergenerationen geliebt und genutzt. So manche dieser Bänke könnten Schulgeschichte erzählen, wenn man sie denn ließe.

Jetzt haben sie Zuwachs bekommen: Der Förderverein konnte den Kölner Schreinermeister Udo Lukasczyk gewinnen, um zu einem günstigen Preis 15 neue Bänke in Meisterqualität anzuschaffen. Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres wurde geliefert und aufgebaut.

Und was soll man sagen? Liebe auf den ersten Blick! Alle Bänke wurden vom ersten Tag an belagert und begeistert von den Schülerinnen und Schülern angenommen. Wie es sich für Schulmöbel gehört, haben sich sogar schon die ersten "Künstler" darauf verewigt.

Wir vom Vorstand des Fördervereins freuen uns, mit einer solchen Anschaffung wieder etwas zur sinnvollen Ausstattung der Schule beitragen zu können.

Matthias Köster